Waldrouten

Geführte Wanderungen im Arnsberger Sauerland.

Die positiven Rückmeldungen unserer Teilnehmer:

"Empfehlung für Hundemenschen und Naturfreund*innen. In einer kleinen Gruppe sind wir eine wirklich wunderschöne Waldstrecke gelaufen. Zwischendurch gab es kleine, manchmal knifflige Aufgaben. In jeden Fall haben Hund und Mensch was dazugelernt und Spaß gehabt. Toll, dass besonders am Anfang auf angenehme Abstände geachtet wurde, so dass es für keinen Hund stressig wurde."

"Wir haben schon zweimal an der Erlebniswanderung mit Hund teilgenommen und haben beide Touren sehr genossen. Die Wanderungen sind abwechslungsreich und machen Spaß, weil für die Hunde zwischendurch einige kleine „Challenges“ eingestreut werden, aber auch die Menschen bei Übungen gefordert werden (keine Sorge, die kann wirklich jeder mitmachen). Falls ein Hund nicht so gern nah mit Artgenossen zusammen ist, kann man immer genügend Abstand halten. Claudia und Kirsten gehen sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein. Klare Empfehlung für alle, die gern mit anderen in der Natur unterwegs sind und kurzweilige Wanderungen in schönen Gebieten genießen."